Erik Manouz, weltmusikalischer Troubadour, Multi-Instrumentalist, Chansonnier und Songschreiber tourt mit seinem 2016 ver√∂ffentlichten Deb√ľtalbum durch Deutschland, ankn√ľpfend an einigen Jahren der Erfahrung im Kosmos deutschsprachiger Musik, in denen er u. a. mit K√ľnstlern wie Konstantin Wecker, Keimzeit, Felix Meyer, Wenzel und Stoppok zusammengearbeitet hat.

Seit √ľber zwanzig hat Manouz auf seinen musikalischen Reisen in vielen L√§ndern die Kl√§nge und den Freiheitswind seiner Streifz√ľge aufgesogen und in Musik umgewandelt.
Gemeinsam mit seinem Schulfreund und Liedermacher Felix Meyer schrieb er zwei Jahrzehnte lang in Europa als ‚Äěproject √ģle‚Äú eine ganz eigene Stra√üenmusikgeschichte.
Heute spielt er an seiner Seite inzwischen in großen Sälen, auf renommierten Festivals und hat den Großteil der Musik von den bereits erschienenen vier Felix Meyer-Alben geschrieben und mit produziert.
Erik hat¬† neue Lieder im Gep√§ck… Roxi freut sich drauf!

Viva la musica..!

www.manouz.de

DATUM / 07.10.2017

EINLASS / 19:30 Uhr

BEGINN / 20:00 Uhr

EINTRITT¬†/ VVK: 8 ‚ā¨ / AK: 10 ‚ā¨