Doppelkonzert: Gebrüder Gold & Minnie Meiser

„Minnie Meiser“? – Noch nie gehört! Stimmt! Minnie Meiser ist nämlich frisch gebacken.

Minnie Meiser ist frech und eigenwillig. Tanzbar, berührend, stilistisch vielfältig. Fast könnte man sagen poetisch. Die deutschsprachigen Texte geben Einblick in die reiche Gedankenwelt von Bandleaderin und Sängerin Kathi Hüsch und regen mal zum Aufbruch an, mal laden sie zum träumen ein. Minnie Meiser ist Musik auf höchstem Niveau.

Die vier Musiker sind Kathi HĂĽsch – Gesang und Songwriting, Micha Lorenz – E-Gitarre, Veit Steinmann – Cello und Janik HĂĽsch – Schlagzeug.

Die erste Minnie Meiser Cd erscheint Ende 2019!

 
Gebrüder Gold aus Bochum. Alex, Jones, Simon und Oliver machen Musik so, wie sie selbst sind: Geradeaus, suchend, hadernd, hoffend, verspielt, ernst, leise, laut, gallig und freundlich. Gebrüder Gold ist eine Band aus Freunden. Musik ist nicht das, was wir hier vorne an unseren Instrumenten machen, sondern das, was in und zwischen uns allen passiert, während wir unsere Lieder spielen. Die deutschen Texte von Sänger Oliver handeln von Hoffnung, Glaube, Liebe und davon wie es ist, wenn alles drei flöten geht.

DATUM / 11.07.2019

EINLASS / 19:30 Uhr

BEGINN / 20:00 Uhr

EINTRITT / VVK: 10€, AK: 12€