Improgranti – Improtheater auf frischer Tat ertappt

Es begabt sich im Jahr 2001, dass sich eine Horde junger Wilder in Bochum als Improtheatergruppe formierte. Über die Jahre haben viele tolle ImprospielerInnen die Gruppe bereichert und wurden in unserer „Hall of Fun“ verewigt. Mittlerweile werden wir als „Improgranti“ auf frischer Tat beim Improspielen ertappt. Dabei entwickeln sich immer neue Szenen aus der Kreativität des Augenblicks. Nichts ist vorher abgesprochen und das Publikum darf fleißig eigene Ideen einfließen lassen.
In diesem Jahr wird die Gruppe sechzehn Jahre alt und darf somit ungeniert feiern. Das wollen wir mit Ehemaligen, Freunden, Fans und für und mit allen, die Lust auf Improtheater haben tun. Nach sechzehn Jahren kommen wir also nun groß raus.

Der Eintritt ist frei und jeder ist eingeladen, beim Geburtstagsauftritt dabei zu sein.

DATUM / 15.07.2017

EINLASS / 19:30 Uhr

BEGINN / 20:00 Uhr

EINTRITT / frei