Zu zweit ist es viel schöner als allein!

Der eigenbrötlerische Bär ist gerne allein. Sein Akkordeon, sein Honig und viel Schlaf, das genügt zum Glücklichsein. Eines Morgens bringt eine neugierige, kleine Maus sein ganzes, schönes, gemütliches Leben durcheinander.

„Mausekuss für Mausebär“ ist ein hochwertiges Theaterstück vom Theater Wilde Hummel für Kinder ab 3 Jahren. Das Format „KleinRoxi“ findet an jedem 1. Sonntag im Monat statt und bringt liebevolle Inszenierungen professioneller Ensembles auf die Bühne. Gute Gedanken und jede Menge Spaß ist das, was wir Euren Kindern mit dieser Veranstaltungsreihe mitgeben möchten! Und wer Lust hat die Familienzeit vor oder nach dem Stück zu verlängern, ist herzlich zum Frühstück und Brunch im Knut’s oder [….] raum café eingeladen.

DATUM / 05.03.2017

EINLASS / 10:45 Uhr

BEGINN / 11:00 Uhr

EINTRITT / VVK 4 € I AK 5,50 €