Wer im Ruhrgebiet zu elektronischer Musik feiern geht, dem dürfte Arne Schattenberg schon das ein oder andere mal über den Weg gelaufen sein, spielte er doch sein erstes Set bereits im Oktober 2011. Was damals noch sporadisch begann, hat ihn mittlerweile durch die halbe Republik gebracht. Ob Berlin, Magdeburg, Bielefeld, Göttingen, usw, Arnes Mixe wissen zu begeistern. Seine meist technoiden Sets sind stets treibend, ohne dabei die Melodie und Emotion aus den Augen zu verlieren, aber überzeugt euch einfach selbst: https://soundcloud.com/arne-schattenberg
Auch neue, eigene Produktionen sind bereits in der Pipeline. Wir sind gespannt, wie es in Zukunft fĂĽr ihn weiter geht. 120 Minuten. Alles muss raus. Alles wird.

DATUM / 19.04.2018

EINLASS / 19:30 Uhr

BEGINN / 20:00 Uhr

EINTRITT / AK: 4 €