Unsere ROXI-JAZZ Gäste erwartet diesmal ein ganz besonderer Abend: Die Begründer des neu gegründeten „Jazzkollektiv Ruhr“ haben sich zusammengetan um dieses Konzert gemeinsam zu bestreiten.

Der ganz neu gegründete Verein soll es der Konzertreihe ermöglichen, unabhängiger und hoffentlich auch erfolgreicher in der Akquise von Fördermitteln zu werden. Darüber hinaus soll er Musiker und Musikliebhaber der Region zusammenbringen und der erstklassigen jungen Jazzszene des Ruhrgebiets insgesamt mehr Strahlkraft verleihen.

Umso schöner, dass die Begründer allesamt aktive Musiker im Ruhrgebiet sind und wie zufällig auch eine perfekte Besetzung für einen schönen Konzertabend zusammenbringen.

Gemeinsam wollen sie die Begründung musikalisch feiern! In welche Richtung es dabei geht, soll noch eine Überraschung sein.

Johannes Maas – Gitarre
Nils-Christopher Vögler – Gesang
Philipp Sauer – Saxophon
Johannes Nebel – Bass
Janik Hüsch – Schlagzeug
Michael Lang – Gitarre
Dominic Muscat – Percussion

DATUM / 13.11.2018

EINLASS / 19:30 Uhr

BEGINN / 20:00 Uhr

EINTRITT / frei – Spenden erwünscht!