Das neu gegründete „Jazzkollektiv Ruhr“ läd wieder zum Roxi-Jazz ein. Der neue Verein soll in dieser Konzertreihe Musiker und Musikliebhaber der Region zusammenbringen und der erstklassigen jungen Jazzszene des Ruhrgebiets insgesamt mehr Strahlkraft verleihen.

Band: Waterfiets ROYALE

Für das kommende ROXI-JAZZ haben wir den Schlagzeuger Janik Hüsch – ebenfalls Mitglied des JAZZKOLLEKTIVs RUHR – alle Freiheiten gelassen, den Abend musikalisch und inhaltlich zu gestalten!

Dieser hat promt seine Connections aus seiner Studienzeit im niederländischen Arnheim aktiviert und den Jazzcellisten Veit Steinmann und Gitarristen Micha Lorenz mit ins Boot geholt!

Wir freuen uns diesmal auf eine musikalische Delikatesse der besonderen Art…

Waterfiets – Wer kennt es nicht???

Die nationale Köstlichkeit unserer benachbarten Freunde aus den Niederlanden.

Brühend heiße Frikandellen überdeckt von herrlich duftenden, zuvor in bestem Fett gebadeten Frietjes. Als wäre das noch nicht Delikatesse genug, kommt als Krönung die einzigartige Vermählung von Ketchup, Mayo und rohe Zwiebeln on Top!

Waterfiets ROYALE setzt hier noch einen oben drauf!

Mit ihrem unverwechselbaren Sound versetzen sie ihr Publikum in Welten delikater Soundscapes, aufregender Rhythmen und pikant-herzhaften Melodien!

Waterfiets ROYALE sind kein Fast- oder Slow-Food sondern Soul Food!

Micha Lorenz – Gitarre
Veit Steinmann – Cello
Janik Hüsch – Drums
Special Guest: Minnie Meiser – Vocals

Janik HĂĽsch: https://www.youtube.com/watch?v=VXaAr5wsfyE

DATUM / 14.07.2019

EINLASS / 19:30 Uhr

BEGINN / 20:00 Uhr

EINTRITT / frei – Spenden erwĂĽnscht!