Aufgewachsen ist er vor den Toren Kapstadts, den größten Teil seiner Zeit hat er dort auf dem Surfbrett oder mit der Gitarre am Strand verbracht — und mit „Your Mind Is A Picture“ veröffentlicht Sean Koch in diesem Jahr sein erstes Album. Mit so viel positiver Energie vom SĂĽdkap Afrikas ist den Jungs anzumerken, wie viel Energie ihr liebster Ort, das Meer, ihnen mit auf den weiten Weg zur Nordhalbkugel gibt. Und so wie sich „Mother Ocean“ stetig wandelt, hat sich auch ihr Sound seit ihren letzten Auftritten massiv weiterentwickelt.
Anfang 2016 veröffentlichte der Singer-Songwriter seine erste EP „Natural Projection“, seitdem tourte er als Sean Koch Trio schon dreimal durch Europa, wo er jeden Gig in eine ausgelassene Party verwandelt.

DATUM / 13.08.2018

EINLASS / 19:30 Uhr

BEGINN / 20:00 Uhr

EINTRITT / VVK: 12 € AK: 15 €