Mit dem New Yorker Pianisten, Songwriter und Sänger Steve Waitt kommt ein Künstler ins Roxi, der eine enorme musikalische Bandbreite mit sich bringt.
Steve lässt Einflüsse von Jazz, Blues, Folk und Rock zu einer atemberaubenden Symbiose verschmelzen und begeisterte schon vor Jahren die Musikszene von New York City. Sein Album „Blue Parade“ wurde zu einem Meilenstein der New Yorker Songwriter-Szene und zahlreiche Tourneen mit seiner Band durch die USA und Europa folgten. In Deutschland krönte Steve die Tour im vergangenen Jahr mit einem Auftritt im WDR Rockpalast.
Nun ist er mit seinem Album „Stranger In a Strange Land“ wieder da.
In seinen Songs weiß er genau, wie er Spannungen aufbaut und den Songs neben tiefsinnigen und feinen Lyrics eine klare Linie gibt.
Diese feste Entschlossenheit, gepaart mit seiner unnachahmlichen klaren Stimme und seiner „dangerously good band“, machen jedes Konzert zu einem echten Highlight.

DATUM / 31.05.2017

EINLASS / 19:30 Uhr

BEGINN / 20:00 Uhr

EINTRITT / VVK: 10/8 € • AK: 12/10 €