Georg Auf Lieder macht seinem Namen alle Ehre. Seine Lieder sind authentisch, ehrlich, handgemacht.
Nach ein paar in Eigenregie veröffentlichten YouTube-Singles war Georg Auf Lieder kürzlich bereits im Vorprogramm von Rea Garvey oder den Stranglers zu erleben und auch Schauspieler/Musiker Jan Josef Liefers schwärmt in höchsten Tönen von dem charismatischen Ausnahmekünstler, der in seinen Stücken beste Liedermachertraditionen mit einem modernen, frischen Sound verbindet. Unter Aufsicht von Selig-Gitarrist und Producer Christian Neander und Michael Tibes, die bereits Größen wie Niels Frevert oder Pohlmann zu gutem Klang verholfen haben, hat Georg Auf Lieder im Kreuzberger Fuzz Factory Studio mit „Alexanderplatz“ im vergangenen Frühjahr sein Albumdebüt eingespielt.

DATUM / 21.10.2017

EINLASS / 18:30 Uhr

BEGINN / 19:00 Uhr

EINTRITT / mit dem Kombi-Ticket Kneipennacht