ROXI KONZERT

BIG SHRIMP ACE

SUPPORT : VIGO BLAX

   Fr,09.06.2023
   Roxi – Im Hinterhof vom Knut’s

   Rubrik: Live Konzert

   Einlass:19:00
   Start: 19:30

 

   VKK 10€ zzgl. Gebühr

BIG SHRIMP ACE ist ein 24 Jahre alter Rapper und Songwriter aus Bochum.
2021 konnte er mit seiner ersten deutschsprachigen EP „Rosenkrieg“ und den dazugehörigen Singles erste Erfolge feiern. Damals noch unter dem Namen „BSA“. 
 Der Song „Weißwein“ hat mittlerweile über 80.000 Streams auf Spotify erreicht und einige, kleine Wellen schlagen können.

BIG SHRIMP ACE schreibt über alles, was ihn berührt. Das sind selten schnelle, teure Autos oder Kokain. Es geht um seine Homies, seinen Platz in dieser Welt, seinen inneren, kreativen Struggle, Liebe und was das eigentlich 2022 bedeutet. Sein Sound lebt zwischen Kid Cudi, Blink182, Mac Miller und Nirvana. – Raps, Beats und Gitarren. Was gefühlt wird, passiert.

Was mit 15 Jahren mit einem an die Schreibtischlampe geklebtem iPhone als Mikrofon begonnen hat, ist mit der Zeit kontinuierlich gewachsen bis zum heutigen Level, mit dem er sich hinter niemandem mehr verstecken muss.
Mit Producer Jones verbindet ihn nicht nur die kreative Arbeit sondern echte Freundschaft. Der Shrimp ist all about positive Vibes und Crewlove.

 VigoBlax kommt als Support für BSA mit.