Erik Manouz, weltmusikalischer Troubadour, Multi-Instrumentalist, Chansonnier und Songschreiber tourt mit seinem 2016 veröffentlichten Debütalbum durch Deutschland, anknüpfend an einigen Jahren der Erfahrung im Kosmos deutschsprachiger Musik, in denen er u. a. mit Künstlern wie Konstantin Wecker, Keimzeit, Felix Meyer, Wenzel und Stoppok zusammengearbeitet hat.

Seit über zwanzig hat Manouz auf seinen musikalischen Reisen in vielen Ländern die Klänge und den Freiheitswind seiner Streifzüge aufgesogen und in Musik umgewandelt.
Gemeinsam mit seinem Schulfreund und Liedermacher Felix Meyer schrieb er zwei Jahrzehnte lang in Europa als „project île“ eine ganz eigene Straßenmusikgeschichte.
Heute spielt er an seiner Seite inzwischen in großen Sälen, auf renommierten Festivals und hat den Großteil der Musik von den bereits erschienenen vier Felix Meyer-Alben geschrieben und mit produziert.
Erik hat  neue Lieder im Gepäck… Roxi freut sich drauf!

Viva la musica..!

www.manouz.de

DATUM / 07.10.2017

EINLASS / 19:30 Uhr

BEGINN / 20:00 Uhr

EINTRITT / VVK: 8 € / AK: 10 €