ROXI AUF 120

IVORY

Spöki & Maximilian

   Do,20.04.2023
   Roxi – Im Hinterhof vom Knut’s

   Rubrik: Roxi auf 180

   Einlass:18:30
   Start: 19:00

  
   AK :6€ + Würfelschnaps

Maximilian:

Popkultur bei Tag, Clubkultur bei Nacht.

Maximilian begann damit, seinen beeindruckenden Sound, der sich aus Groove, Deepness und elektronischen sowie manchmal poppigen Elementen zusammensetzt, auf Off-Partys und Raves zu etablieren. Sein Talent blieb nicht lange unbemerkt und er begann bald darauf seine Clubkarriere. Seit 2019 hat er seine Heimat im renommierten Goethebunker in Essen gefunden, wo er als Resident DJ tätig ist und auch für die Veranstaltung der Partyreihen Baracke Bochum und IVORY verantwortlich ist.

Dank seiner herausragenden Skills hinter den Decks und seiner aktiven Rolle in der westdeutschen Clubszene, ist Maximilian zu einem unverzichtbaren Bestandteil dieser Szene geworden. Er hat auch seine Spuren in der deutschen Hauptstadt Berlin hinterlassen, wo er zuletzt im AboutBlank aufgelegt hat.
Mit einem vielversprechenden Werdegang vor sich, bleibt die Zukunft für Maximilian äußerst spannend und voller Möglichkeiten.

Spöki:

.
Spökis Plattenkoffer ist vollgepackt mit Schätzen aus den Genres Disco, Soul und Funk, bei denen keine Pore trocken und kein Fuß auf dem Boden bleibt.

Mal mitreißend-groovig, mal Synthesizer-lastig treibend – definitiv aber immer mit der richtigen Prise cheesiness.

Falls ihr neugierig geworden seid, was Spöki so auf die Plattenteller legt, dann hört doch mal hier rein: https://dublab.de/broadcasts/guest-session-spoeki-february-2022/

 

Dies mal 180 Minuten. Alles muss raus. Alles wird gut.