Tom James – eindringlich, virtuos, voller Leidenschaft und gleichzeitig so vertraut, dass es kaum möglich ist, sich seinem Bann zu entziehen. Tom lässt tiefsinnige, emotionale Texte auf turbulente, gitarrengeprägte Sounds treffen und nimmt so sein Publikum mühelos ganz für sich ein. Im Herbst begibt er sich mit seiner neuen Platte „Limbo“, die am 01. Sept. 2017 erscheint, auf Releasetour.

Support:
Josh Savage ist ein bilingualer Singer-Songwriter aus Wincester und Paris. Mit der Leidenschaft etwas Neues zu kreeieren, wo Musik weder kulturelle noch sprachliche Grenzen kennt, lässt Josh Savage seine kulturellen Wurzeln verschmelzen, inspiriert durch seine Kindheit und dessen großen Schmelztiegel, der dieser innewohnte.

DATUM / 10.11.2017

EINLASS / 19:30 Uhr

BEGINN / 20:00 Uhr

EINTRITT / VVK: 12 € // AK: 15 €