Julian Rybarski wollte eigentlich nur Gitarre spielen. Allerdings hat die Musik dann mehr von ihm verlangt: Nachdem er schon immer in Theaterproduktionen gesungen hatte, wurde er automatisch immer wieder der Sänger in seinen frühen Bands, während er gleichzeitig Leadgitarre spielte, einfach, weil sich alle anderen Menschen in diesen Bands auf ihre Instrumente konzentrieren wollten.

Na ja, sollen sie halt: Jetzt hatte Julian Rybarski zwei Instrumente, auf die er sich konzentrierte: Elektrische Gitarre und Gesang.

Der Wunsch, mehrstimmigen Harmoniegesang mit eklektischer Gitarrenarbeit und starken Pop-Hooklines zu verbinden, ließ ihn eine Abfolge von Bands und Gruppen verschleißen, aber auch ein drittes musikalisches Handwerk erlernen: Songwriting.

DATUM / 19.11.2022

EINLASS / 19:30 Uhr

BEGINN / 20:00 Uhr

EINTRITT / VVK: 10 € / AK: 12 €