KLEINER WEIHNACHTS-HINTERHOF-TRĂ–DELMARKT

Am ersten Dezemberwochenende veranstaltet Josie das erste Mal einen kleinen Trödelmarkt in Wittens Lieblings-Hinterhof.
Das Roxi wird sich an diesem Tag in ein Second-Hand-Stübchen verwandeln, in dem ihr euch mit Weihnachtsmusik auf den Ohren und einem selbstgemachte Keks in der Hand durch die vielen Klamotten, Accessoires, Schuhe und vieles mehr wühlen könnt.
Es wird auch ein paar handgemachte Dinge geben. Vielleicht ist da ja schon das perfekte kleine Weihnachtsgeschenk dabei?

Das besondere an diesem Trödelmarkt ist, dass die Austeller*innen vorab ihre Kleidung(…) mit Etiketten bestücken, auf denen ihre Preisvorstellung und ihre Nummer steht und am Ende bezahlt ihr alles zusammen an einer Kasse. Somit hat das kleine kleine Roxi genug Platz für die vielen schönen Klamotten(…) und ihr könnt in aller Ruhe die Tische,Körbe und Kleiderstangen durchforsten.

Das wird toll.

DATUM / 04.12.2022

BEGINN / 12:00 – 18:00Uhr

EINTRITT / FREI